Zur Übersicht
  • News

Das Sommerfest - ein feierlicher Ausklang des Schujahres

Am 14.07. fand das Sommerfest an unsere SRH Oberschule Dresden und an unserem SRH Beruflichen Gymnasium Dresden statt.

 

Kalendereintrag

Fleißig hatten die Schülerinnen und sowie Pädagoginnen und Pädagogen Stände mit Essen, Getränken und Trödelware vorbereitet.
Eine große Auswahl an Aktivitäten lockte unsere Besucher zum Mitmachen - eine Hüpfburg zum austoben, Dosen werfen oder Tischtennis spielen.
Auch kündigte unser Schulleiter Jörn Schubert die Plätze an, die die Schüler:innen der Klassen 5 bis 10 beim Sportfest diesen Mittwoch erreicht hatten. 
Am späten Nachmittag startete dann unser erstes Volleyballturnier. Es spielten Pädagoginnen und Pädagogen, Schülerinnen und Schüler sowie Eltern gegeneinander. Die glücklichen Gewinner war am Ende das Team der Pädagogen, die den Wander-Pokal jetzt bis zum nächsten Schulfest behalten dürfen.
Herzlichen Glückwunsch!
Nach einem gelungenen Nachmittag heißt es jetzt ab in die Ferien und nach dem nächsten Schuljahr gibt es das nächste Schulfest, auf das wir uns jetzt schon freuen.