Zur Übersicht
  • News

Feierliche Zeugnisübergabe der 10. Klasse

Am 15.07.2022 fand die Zeugnisübergabe der 10. Klasse im feierlichen Rahmen an der SRH Oberschule Dresden statt.

Kalendereintrag

Nur für unsere 10. Klasse wurde am letzten Tag vor den Ferien der rote Teppich ausgerollt. Wohl haben sie sich diesen verdient, denn ein Klassendurchschnitt von 2,0 ist eine bemerkenswerte Leistung. Dabei ist der Schüler Janne mit einem Notendurchschnitt von 1,3 der Beste der Klasse, und sogar auch einer der Besten des zehnten Jahrgangs 2022 in ganz Sachsen. 
Aber nicht nur die Schülerinnen und Schüler bekamen ihre Zeugnisse, auch unsere Pädagoginnen und Pädagogen und einige Eltern erhielten kleine Dankesgeschenke für ihre Unterstützung und all die Jahre, die sie mitgestaltet haben.
Für die Klasse bedeutet dieser Tag auch, Abschied zu nehmen. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt nun und unsere SRH Oberschülerinnen und Oberschüler werden zu Ehemaligen oder zu Schülerinnen und Schülern unseres SRH Beruflichen Gymnasiums Dresden. 
Egal welchen Weg sie einschlagen, wir wünschen allen von Herzen Glück, Gesundheit und Mut.