Feierliche Zeugnisübergabe der ersten 10. Klasse

Am 23. Juli 2021 endete die Schulzeit für die Schülerinnen und Schüler unserer ersten 10. Klasse an der SRH Oberschule Dresden.

Es ist die erste Abschlussklasse, die wir an unserer Oberschule seit der Gründung 2015 verabschieden.
Anlässlich dazu gab es am 23. Juli eine feierliche Zeugnisübergabe, bei welcher sehr viel gelacht, getanzt und auch die ein oder andere Träne vergossen wurde. Es war eine wunderschöne Veranstaltung und definitiv ein krönender Abschluss für unsere Schülerinnen und Schüler. Wir freuen uns und sind sehr stolz, dass alle Schülerinnen und Schüler ihren Abschluss bestanden haben!
Wir sind froh und dankbar dafür, dass wir diese tollen jungen Menschen die letzten Jahre an unserer Schule haben wachsen sehen dürfen. Unsere Lehrerinnen und Lehrer haben stets ihr Bestes gegebenen und sie mit Rat und Tat auf ihrem Weg unterstützt. Jetzt gehen unsere Absolventinnen und Absolventen in die große weite Welt und wir wünschen ihnen alles erdenklich Gute auf ihren Wegen.

Wir hoffen, wir sehen uns wieder!