Zur Übersicht
  • News

-.impuls vor Ort

Unsere SRH Oberschule Dresden hatten heute die Ehre, Veranstaltungsort für _.impuls vor Ort zu sein.

Kalendereintrag

Auch der plötzliche Regenschauer konnte die gute Stimmung nicht trüben. Mitarbeitende aus fast zwanzig SRH Standorten in ganz Deutschland kamen heute zusammen, um miteinander ins Gespräch zu kommen, verschiedene Projekte und Angebote ihrer Einrichtungen an Marktständen vorzustellen und mit den SRH Vorständen, in eine offene Kommunikation zu treten. Impulsgebend war die Mitarbeiterbefragung im vergangenen Jahr, die zeigte, dass die Mitarbeiterzufriedenheit in der SRH sehr hoch ist.

Durch das standortübergreifende Zusammentreffen verschiedener Kolleg:innen wird das SRH-Multiversum nahbarer und greifbarer. So wachsen wir alle mehr zusammen und können gemeinsam Großes entwickeln.