Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune haben wir uns am Ufer der Elbe in Wehlen versammelt und uns auf die Schlauboote begeben. Unser Kapitän, liebevoll Käpitän "Chaos" genannt, hat das Steuer übernommen und wir waren bereit, die Elbwogen zu durchqueren.
Während der Fahrt konnten wir nicht nur die atemberaubende Landschaft genießen, sondern auch unsere Lachmuskeln trainieren. Unsere Matrosen, mit Selfie-Sticks ausgestattet, haben alles in witzigen Fotos festgehalten.
Der Teamausflug auf der Elbe war nicht nur ein nasser Spaß, sondern auch eine wunderbare Gelegenheit, uns als Team näher kennenzulernen und gemeinsam neue Erfahrungen zu sammeln. Wir haben bewiesen, dass wir auch in schwierigen Situationen zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen können. Dieser Ausflug wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und uns als Team weiter stärken. Wir sind bereit für das neue Schuljahr und können es kaum erwarten, unsere Schülerinnen und Schüler voller Energie und Freude zu empfangen.