Unsere 10. Klasse hat in ihrer letzten Schulwoche wirklich alles gegeben!

In der Tradition der Mottowoche haben sich unsere Schülerinnen und Schüler in den verrücktesten Outfits präsentiert.

Von Superhelden bis hin zur Mafia und dem "Assi-Look" war alles vertreten. Die Kreativität unserer Schülerinnen und Schüler hat uns dabei besonders beeindruckt. Sie haben sich selbst übertroffen und unzählige originelle Ideen umgesetzt. Mit großer Begeisterung und viel Spaß haben sie die letzten gemeinsamen Tage an der Schule gefeiert.

Wenn wir uns jedoch das vierte Bild in der Reihe ansehen, ist uns das Motto noch unklar. Was könnte sich dahinter verbergen? Wir sind gespannt auf eure Ideen und freuen uns, das Rätsel zu lüften!
Ein großes Dankeschön noch einmal an unsere 10. Klasse für diese unvergessliche Woche!